Ich wäre für ein paar Spiele, die ich in meiner Sammlung habe, wo ich aber bisher leider nie dazu kam diese durchzuspielen.
Chrono Cross (PsOne) - Bisher kam ich leider nie wirklich dazu dieses Spiel durchzuspielen. Zwar habe ich schon ein paar Anläufe gestartet, doch es kam immer etwas dazwischen. Bis zum Anfang der zweiten Disc bin ich aber schon mal gekommen.
Breath of Fire: Dragon Quarter (PS2) - Hierfür fehlte mir bislang immer die Motivation. Zwar habe ich auch dieses Spiel immer mal wieder angefangen, doch verließ mich innerhalb der ersten Stunden dann meist die Lust weiterzuspielen oder es kam einfach was besseres dazwischen.
Unlimited Saga (PS2) - Gibt es hier Leute, die dieses Spiel wenigstens einmal durchgespielt haben? Ich glaube ohne einen solchen gemeinsamen Run würde ich dieses Spiel nie wieder einlegen.
Saga Frontier (PsOne) - Ein Spiel welches ich als extrem schwer ansehe und deshalb damals recht schnell aufgegeben habe. Wobei ich schon irgendwie Lust hätte dieses Spiel mal zu einem Ende zu führen.
Wenn ich mich auf eines der genannten Spiele beschränken müsste, so würde ich mich ganz klar für Chrono Cross entscheiden.![]()